Montag

MITTAGSTISCH: UZB
Universitäres Zentrum für Zahnmedizin Basel

Mattenstrasse 40
4058 Basel

Unser Ape Charlie Foodtruck

Am 15.7.2023 haben wir unseren Piaggio APE Foodtruck nach vier Jahren mit einem weinenden und lachenden Auge verkauft. 

Wir hatten eine tolle und schöne Zeit mit unserem kleinen Charlie Brown nun geht er in neue Hände über. Wir freuen uns wenn wir mal gemeinsam einen Event bewirtschaften.

Euer BIG CHARLIE Team
 

Dein Hochzeitsfotograf

Ihr seit noch auf der Suche nach einem Hochzeits- oder Eventfotografen?
Eine grosse Auswahl an professionellen Fotografen und Videografen findet Ihr bei DEIN-HOCHZEITSFOTOGRAF.CH
Schaut mal rein und lasst Euch inspirieren, für die ganze Schweiz buchbar.

https://www.dein-hochzeitsfotograf.ch/

Euer BIG CHARLIE Team

NEU auch -VEGANE PUCCIA-!

NEWS: Neu bieten wir Euch herzhafte planted.pulled Puccia 100% VEGAN mit 101% Geschmack als rotierenden Wochenhit oder natürlich als Angebot bei Caterings alternativ z.B zu unseren Pulled Beef Puccia für Deine Gäste.  

Keine Angst wir werden nicht Fleisch-los aber auch wir wollen unseren Beitrag dazu leisten für das Tierwohl, Eure Gesundheit wie auch der Umwelt zu liebe und schlussendlich muss es ja nicht jeden Tag Fleisch sein. 

Wir freuen uns auf eine tolle Zukünftige zusammen Arbeit mit dem Startup Unternehmen Planted aus dem schönen Kempttal (Schweiz)

Euer BIG CHARLIE Team